“Collaboration rocks!”: Online-Infoveranstaltung am 27.03.2020

Echte Workshops und Meetings mit “Open Space Remote” durchführen

„Wie organisiere ich in Zeiten von Corona gute Workshops und Meetings?” ist eine der Fragen, die sich gerade viele stellen. Wir möchten dich mit Fragen wie dieser nicht alleine lassen und laden dich ein zu “Collaboration rocks!”, unserer kostenfreien Remote-Veranstaltung am Freitag, 27.03.2020 um 9:00 Uhr. 

Wir werden zeigen, wie man mit einer cleveren Kombination aus dem Videokonferenz-Tool Zoom und dem Online-Pinboard-Werkzeug GroupMap echte Workshops und Meetings erfolgreich online umsetzt. Und das genauso hochwertig und effizient, wie bei Präsenzveranstaltungen. Dazu werden wir gemeinsam das unser neues Format “Open Space Remote” erproben und Wissen und Ideen zu der Frage austauschen, wir ihr als Unternehmen euren Teams helfen könnt, remote besser zusammenzuarbeiten. Selbstorganisiert aber strukturiert, moderiert aber gleichberechtigt widmen wir uns effizient dieser aktuellen Problematik. Durch kollaboratives Brainstorming an einer virtuellen Pinnwand erarbeiten wir gemeinsam erste Lösungen. 

“Collaboration rocks!” findet am
Freitag, 27.03.2020 von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr statt.


Hier geht es zur Anmeldung über XING


Aber Obacht: Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt. 

Wir freuen uns auf deine Teilnahme! Lass uns das Potential der Digitalisierung nutzen, um diese “besondere Zeit” zu meistern. 

Dein Hato & Team

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.