22.09.2018, 14:00 Uhr: Keynote von Sebastian Purps-Pardigol!

Der Erfolgsautor kommt zu uns nach Hamburg und spricht auf unserem Firmenjubiläum!

„Menschen-zugewandte Unternehmenskulturen – Erfolgsmuster aus Sicht der modernen Hirnforschung“

Wie gelingt es Menschen, die in ihnen liegenden Potenziale optimal zu entfalten? Welche Muster haben Einfluss darauf, dass Einzelne, Teams oder gesamte Unternehmen besonders gut über sich hinaus wachsen? Und wie kann man dieses Wissen für sich persönlich als auch beruflich nutzen?

Sebastian Purps-Pardigol hat einige Antworten darauf. Er verbindet Wissenschaft und Wirtschaft auf besondere Art und Weise: In seinem 2015 erschienenen Werk „Führen mit Hirn“ analysierte er fünf Jahre lang Firmen mit Menschen-zugewandten Unternehmenskulturen. Er erklärt mit Hilfe neurowissenschaftlicher Erkenntnisse die dahinter liegenden Erfolgsmuster. Prof. Dr. Gerald Hüther – Deutschlands bekanntester Neurobiologe – bescheinigt „Sebastian Purps-Pardigol ist der Erste, der die Erkenntnisse der modernen Hirnforschung so darstellt und nutzt, wie ich es mir wünsche und wie es kaum einem anderen gelingt“.
„Führen mit Hirn“ ist schnell in die deutschen Bestsellerlisten aufgestiegen, ist 2016 in den USA und 2017 in China erschienen.
In seinem ermutigenden Vortrag vermittelt Purps-Pardigol sehr interaktiv die Essenz seiner Erkenntnisse.“

Du willst dabei sein? Dann melde Dich bitte hier an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.